Montag, 9. März 2009

Teebeutelbox


Möchte euch heute gerne mal eine Teebeutelbox zeigen, es war meine erste - gearbeitet nach einer Anregung im Kartmania.
War als klitzekleines Geburtstagsgeschenk gedacht, hat aber so viel Spaß gemacht, dass es sicherlich nicht meine letzte war ...

1 Kommentar:

  1. Jeztt verwirrst Du mich . Soll ich endlich mal ein Teebeutelbuch oder eine Box bei Dir bestellen wenn ich wieder heimkomme?

    Will schon die ganze Zeit sagen das ich auch was für ein paar Freunde brauche.
    see ya
    Steinchen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare. Vielen Dank!

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.