Mittwoch, 25. November 2009

Weihnachtsgeschenke

Mein kleiner Mann im Haus hat den letzten Sonntag genutzt, seine Weihnachtsgeschenke zu basteln .... und ist ganz stolz, dass sie jetzt fertig sind - und ich bin stolz auf ihn!
Werden noch in Folie eingepackt und kriegen einen Anhänger, dann kann Weihnachten kommen .....

Ich hab ihm nur beim Heißkleben der Umrandung geholfen - Mama hat den Kleber drauf, Sohni dann die Girlande (ein kleines verbranntes Fingerchen gabs auch - ist aber schon wieder gut zum Glück) reingedrückt - der Rest ist seine Eigenkreation aus dem, Material, das wir ausgesucht hatten.

Ich finde, er hat das superklasse gemacht - mit seinen 8 Jahren!!
Und er hat gleich gefragt, ob das auch auf meinen Blog kommt - na aber logisch doch!!!!






und hier stellvertretend für den Rest nochmal 2 im Detail:



Liebe Grüße, Andrea

5 Kommentare:

  1. Mein großer Freund hat aber aller erste Sahne Arbeit geleistet. Da kann er auch wircklich super stolz sein.
    Der Apfel fällt da nicht weit vom Stamm.
    Liebe Grüße
    Wigged

    AntwortenLöschen
  2. Na das sind ja wohl tolle Weihnachtsgeschenke. Hat der kleine Mann super gemacht.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  3. dari tritt ja mit großen schritten der mama in die fußstapfen.supertolle arbeit.kannst wirklich stolz sein auf ihn :)

    lg verena

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja super!!!
    Da kann dein Sohn zu Recht stolz sein auf sich!
    Grüße aus dem Ländle von
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Unglaublich schön... Sag ihm, er kann richtig stolz auf sich sein (und du natürlich auf ihn ;-) )

    Wird bald mit ins Geschäft einsteigen können ;-)

    Ganz ganz liebe Grüße... Conny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare. Vielen Dank!

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.