Mittwoch, 27. Januar 2010

Schildi schaukelt

Diese niedliche kleine Schildi von MarianneDesign hab ich auf meiner neuen Karte für Babsis Kartenblog gesetzt ....
Bei der Gestaltung habe ich gleich einen Sketch aus dem KM aufgegriffen, den uns wieder Hermine beschert hat ....
Gleichzeitig habe ich mit der Karte wieder bei der aktuellen Challenge bei den Stempelträumen teilgenommen, das Thema lautet: Perlen, Tier, Flowers.
Und ich habe bei der Gelegenheit gleich mal die neuen FloralPunches ausprobiert - machen tolle Blumen und das Farnblatt finde ich auch einfach nur schön ...


















Liebe Grüße, Andrea

2 Kommentare:

  1. Tolle Karte.

    Vielen lieben dank für deine Teilnahme bei StempelTräume.

    Liebe Grüße,
    Cori

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte hast du gebastelt.
    Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume.

    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare. Vielen Dank!

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.