Dienstag, 14. September 2010

Hochzeit mit Haus

Hallöchen - diesesmal sollte es eine ganz besondere Hochzeitskarte sein - das Paar hat sich zur Hochzeit selbst ein eigenes Haus geschenkt und das sollte auf der Karte seinen Niederschlag finden, vielleicht mit Schlüssel und Namen und Anschrift noch ...
und das habe ich daraus gemacht:


Das Haus habe ich ausgeschnitten, gewischt und bestickert, die ursprünglich silbernen Schlüssel mit Goldspray eingefärbt und mit einem Schleifchen in einen Blumentuff gehängt.
Die Adresse habe ich ausgedruckt und mit einem klaren Epoxysticker aufgeklebt - damit die Namen noch ihren Platz bekommen, habe ich sie auch ausgedruckt, das Papier anschließend ebenfalls mit Goldspray besprüht und einzeln ausgeschnitten, vor dem Ankleben noch minibischen weinrot gewischt.
Der Spruch ist gestempelt, anschließend habe ich das Papier ein bischen "gealtert" - über dem Toaster *ups* ;-)) ... Das hat den guten Effekt, dass auch gleichzetig die Stempelfarbe auf dem beschichteten Papier festgebrannt wird und so nicht mehr verwischt.


Morgen geht die Karte raus, ich hoffe, sie findet Anklang!
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!!
LG Andrea

2 Kommentare:

Ich freue mich über eure Kommentare. Vielen Dank!

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.