Donnerstag, 7. Oktober 2010

Einladung zur Firmung

Meine Tochter wird dieses Jahr im November gefirmt.
Als Farbe hat sie sich lila und als Deko Lavendel ausgesucht.
Diese Einladungen gehen dazu ins Land:


Ich habe sie bewußt ein bischen schlicht gehalten, Firmung ist hier bei uns nicht so groß wie Kommunion, viele versenden erst gar keine Einladungen.
Das wäre mir dann aber ein bischen zu wenig, auch dieses Fest ist für die Kinder einmalig, sie feiern es nur einmal in ihrem Leben, und so sollte man es auch würdigen.
Bei uns gibt es Karten und auch ne schöne Deko dazu!!

Auf dem Stempel ist an der Stelle, an der nun die Schleife sitzt, eigentlich noch ein Fisch. Den habe ich einfach nicht mitembosst, stattdessen die Schleife drumherum gebunden. Die Schrift ist in weiß embosst, die kleine Taube ist aus Polyresin.Die kleine Kugelkette, die um den Lavendel gebunden ist, ist eigentlich als Weihnachtsdeko gedacht, aber hier paßt sie doch auch gut! Der Schnörkel ist einer von denen, die ich mir dieses Jahr aufm Mekka gekauft habe.

LG und noch einen schönen Tag für euch
Andrea

3 Kommentare:

  1. Hey Andrea,
    die Karte ist total klasse geworden!!
    Schlicht,aber sehr edel!!
    Die Kombi ist sehr schön!!
    LG
    Christin

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte, und der Stempel ist ja genial!!
    Grüße aus dem Ländle von
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist wirklich unglaublich schön...
    Hast mal wieder gezeigt, was dich auszeichnet ;-)

    Brauchst du da zufällig wieder Fotos???
    ;-)

    LG...
    Conny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare. Vielen Dank!

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.