Sonntag, 31. Oktober 2010

Kleine Tütchen

11.oo Uhr - die nächste Aufgabe wartet im KM - diesen Beitrag moderiere ich heute.
Zu Basteln gibt es kleine Geschenktütchen aus Briefumschlägen und hier sind meine Vorschläge dazu:


hier könnt ihr alle Tütchen sehen.

Ich habe auch kleine gebastelt (einfach den Briefumschlag ein Stückchen abschneiden) - die finde ich absolut knuffig,. um was wirklich kleines zu verschenken, eine habe ich als Adventskalendertütchen gestaltet, denn dafür finde ich das Format superknuffig.

 
Hier sind nochmal die größeren Tütchen im Einzelnen, ich habe viel gestanzt diesesmal. Man kann sicherlich supergut mit Stempelmotiven gestalten, dazu hat mir in der Vorbereitung der Beispieltäschen ein bischen die Zeit gefehlt - das kann man ja noch nachholen ;-))

 Das Bärchen ist ein 3-d-Motiv, die Weihnachtssterne gestanzt.


 Mein heißgeliebtes Elchtier darf ja nicht fehlen .... hier habe ich vorher das Tütchen am Rand mit Schnörkeln bestelmelt und mit Glimmermist besprüht, bevor der Elche draufkam - den Schimemr sieht man nicht so gut auf dem Foto.


 Einfach nur Transparentpapier als HG und ne dicke Schleife nebst guten Wünschen.


 Eine Spellischneeflocke ...


 Schlicht mit Stickern ...


 Und ein Tannenbaum darf natürlich auch nicht fehlen!


Auch hier habe ich wieder einen Anleitungslink für meine Leser!

 LG Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare. Vielen Dank!

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.