Montag, 24. Januar 2011

Liebster Blog

Hallo meine Lieben!
Ich wünsche euch allen einen gelungenen Wochenstart!

Mir ging es am Wochenende so wie Rosi ... eigentlich nehme ich nicht an den Avardaktionen teil, aber dieser ist echt süß!
Habe ihn von Rosi und Andrea bekommen und nehme ich gerne an - habt lieben Dank ihr beiden!!




Und hier kommen die Bedingungen für den Award:

Du bist getaggt worden und möchtest teilnehmen?

Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest, die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat; sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst; ihr den Link deines Award Post mitteilen.

Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst; die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Post angibst, in dem die Erklärung steht.

Liebe Bloggerinnen, das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an’s Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon viele Leser haben!

Talentierte Anfänger und Leute, die zwar schon eine Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind, freuen sich bestimmt.

 
Ich möchte den Award gerne an 5 liebe Leute weitergeben, deren Blogs zwar nicht mehr wirklich so ganz unentdeckt sind, aber auf denen sich immer wieder ein Besuch lohnt, weil es dort immer wunderschöne Werke zu bewundern gibt: 






Habt eine schöne Woche und bleibt kreativ!
Liebe Grüße, Andrea

2 Kommentare:

  1. Uih, das ist lieb, dass du an mich gedacht hast. *freu*

    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Award. Ich hab ihn schon ein paar Mal bekommen. :-)

    Lg Anett (mit einem N und 2 T)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare. Vielen Dank!

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.