Dienstag, 22. März 2011

Challenge # 23 beim Kartenallerlei

Hallo ihr Lieben!
Da bin ich wieder und habe eine Karte im Vintage-Stil dabei, die ich nach dem tollen Sketch von Stefanie zur aktuellen Challenge beim Kartenallerlei gefertigt habe.Leider ist der Beitrag schon jetzt geschlossen, sodass ich meine Karte nicht mehr einstellen kann. Naja, dann das nächste Mal wieder!

Allerdings habe ich mir ein Bein abgeärgert, als ich gesehen habe, dass der weinrote Cardstock (und es war kein billiger!!!! - da werde ich in meinem Bastelladen auch nochmal vorsprechen müssen deshalb) abfärbt!! Ich hatte gehofft, es läßt beim Trocknen noch ein bischen nach (beim Fotomachen wars noch ganz frisch geklebt) - aber haste gedacht!! Habe noch ein bischen mit Glimmermist Schadensbegrenzung betrieben (allerdings kein Foto mehr), aber wer es weiß, sieht es!
Nun ist hier aber endlich die Karte (das Vintagebild ist ein Feebie, aber fragt mich bitte nicht, woher ich es habe, hab so viele zwischenzeitlich ....)


So, nun schlaft mal alle recht schön - Liebe Grüße
Andrea

1 Kommentar:

  1. Das mit dem Papier ist natürlich ärgerlich. Wäre mir aber echt nicht aufgefallen, wenn Du nichts geschrieben hättest.
    Aber ansonsten ist die Karte super schön geworden!!!

    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare. Vielen Dank!

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.