Samstag, 2. April 2011

Ostern - BKSB#19

Hallo und einen schönen Samstag euch allen!
Draußen strahlt die Sonne - einfach gigantisch schön! Bevor ihr sie alle aber genießen geht, schaut doch rasch nochmal bei Babsi vorbei, es ist Zeit für eine neue Challenge.


Bald hüpfen die Osterhäschen wieder durch die Gegend und verstecken viele bunte Eier, deshalb haben wir diesmal als Thema
Ostern

Selbstverständlich hat Babsi auch wieder einen tollen Gewinn für euch ausgesucht.



Ich habe zu diesem Thema eine Karte gebastelt, die man schön zugeklappt verschicken oder verschenken kann und anschließend kann man sie aufstellen und hat noch eine kleine Deko dazu.

Hier seht ihr sie zugeklappt:


 und hier aufgeklappt:

und hier eine kleine Seitenansicht:





Ich wünsche euch noch ein wunderschönes Frühlingswochenende und viel Spaß beim Basteln.
Liebe Grüße
Andrea 

2 Kommentare:

  1. Und wieder eine wunderschöne Stempelidee, danke schön! Bin ein großer Fan des Blogs!
    Liebe Grüße, Emma!

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte hast du echt selber gebastelt? Die sieht total schön aus :-) So eine würde ich auch kaufen, wenn es sie geben würde.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare. Vielen Dank!

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.