Montag, 23. Mai 2011

2 Karten zum Ruhestand

Hallo meine Lieben!
Heute möchte ich euch 2 Karten zum Ruhestand zeigen .... ich habe sie gleich gearbeitet, nur das Motiv anders gewählt. Verwendet habe ich mal wieder Motive von den DiamondStamps - die sind eben immer wieder genial!



Geworden ist es letztendlich dann die mit dem Superman ... ;-)))
Ich wünsche euch noch einen sonnigen tag!!
Liebe Grüße, Andrea

1 Kommentar:

  1. Toll, Andrea. Die sind gut geworden.
    Ich glaube das Papier habe ich auch noch zu Hause liegen.
    Ich wünsche Dir ein schönes WE.
    LG Annette

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare. Vielen Dank!

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.