Montag, 30. Mai 2011

Hochzeitsset in lila

Hallo ihr Lieben!
Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Wochenende und geht erholt in die neue Woche.
Ich habe heute Abend ein Hochzeitsset in lila für euch.
Bestellt hat es eine liebe Kollegin bei mir - die Karte sollte groß sein - also ist sie A4! Und das Hochzeitsgeschenk sollte in einem kleinen Schächtelchen überreicht werden - also kam noch ein *Kohlekasten* dazu - ein genialer Ausdruck, den ich meiner Kollegin zu verdanken habe ....

Bei der Karte habe ich meine neue Herzchenstanzform von Cheery Lynn ausprobiert - ich kann euch sagen - ich bin begeistert!!! Sie läßt sich wie die Spellis super durch CB nudeln und die vielen Miniherzchen stanzen sich supergut aus ... und wer gerne Schüttelkarten macht, kann damit jede Menge Material sammeln ....

Und hier ist nun die Karte

 und nochmal das Set:

Den Spruch hab ich mal beim Bummeln durchs Netz auf einem Blog gelesen und fand ihn toll für ne Hochzeitskarte.

Liebe Grüße, Andrea

1 Kommentar:

  1. Liebe Andrea,
    Du bist immer so auf Deinen super Karten gezeigt. Bin ganz hin und weg. Brauche aber noch ein paar von Quickutz bevor auch Ich mir mal solche zulege. Doch geht's hier sowieso wieder auf Sparflamme. So freue ich mich immer wieder einmal ein paar aufhellende Karten auf den Blogs von Dir und Deinen Freunden zu finden.

    Solong,
    lots of hugs to you and your family.

    Bridget

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare. Vielen Dank!

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.