Montag, 21. November 2011

Einladungen zur Firmung

Hallo ihr Lieben!
Irgendwie ist schon der Wurm drin die letzte Zeit - zwischenzeitlich hatte mich schon wieder eine Grippe zerrissen, entweder habe ich die letzte nicht richtig auskuriert oder ich fange im Moment alles, was an Bazillen und Viren so herumfliegt! Ekelhaft!
Ich hoffe, ich kriege es diesesmal richtig weg!
Ich war nichtmal richtig online die letzten Tage ...
Nun möchte ich euch aber eine Einladungskarte zur Firmung zeigen, die schon vor einiger Zeit entstanden ist, gewünscht war die Farbe lila und sie war für einen jungen Mann gedacht ... Also schonmal keinen übermäßigen SchnickSchnack ...
Da habe ich mich an den Stempel erinnert, den ich auch auf den Einladungskarten für meine Tochter verwendet hatte....
Als Innenleben war ein Einleger geplant und Transparentpapier sollte auch mit dabei sein. so habe ich die Karte mal ein bischen anders gestaltet, nämlich das Wort "Einladung" erst auf "Seite 2", nämlich unter dem Transparentpapier angebracht. Man konnte also die Schrift sehen, beim Weiterblättern kam dann die Einladung zum Vorschein und zu guter Letzt der Einleger mit Text ...

Jetzt könnt ihr aber gucken:



Ich wünsche euch noch einen schönen Abend,
noch verschnupfte, aber liebe Grüße
Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare. Vielen Dank!

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.