Montag, 6. Februar 2012

Ein runder Geburtstag

Halo ihr Lieben! Ich hoffe, der Text ist strukturiert zu lesen, beim letzten Post konnte ich Leertasten machen wie ich wollte, es gab einfach keinen Absatz --- woran dass nun auch immer liegen mag!! Meine Kollegin feierte ihren 50. Geburtstag. Sie hatte sich tolle Einladungskarten gebastelt - was lag da näher, als die Farbe und das Papier aufzugreifen und dazu passend eine Geburtstagskarte zu fertigen ... Hier ist sie:
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend - zieht euch später schön die Federn über die Schultern - es wird ja wieder heftig kalt heute nacht! Liebe Grüße, Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare. Vielen Dank!

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.