Samstag, 18. Februar 2012

Eine Seite fürs Hochzeitsalbum mit Gedicht

Hallo ihr Lieben!

Hab heute einen schnellen Post für euch, da noch einiges an Arbeit auf mich wartet ...

Ich habe eine Seite für ein Hochzeitsalbum gestaltet. Die Farben haben sich später in der Karte fürs Brautpaar wiederholt - die Karte ist nach diesem Muster gefertigt, so dass ich sie euch nicht nochmal extra zeigen muss.

Auf der Albumseite sollte ein großes Herz, am besten zum Aufklappen, sein, im Herz ein Spruch.
So habe ich es dann auch gestaltet - habe ein Herz zum Zusammenklappen gemacht, mit zwei Eyelets Löcher für ein Band angebracht, damit man das Herz öffnen und wieder verschließen konnte.
Im Herzen drin befindet sich dann der gewünschte Spruch - ich denke, es erübrigt sich, zu sagen, dass die Seite im DinA4-Format ist.
Sie sollte relativ flach bleiben, damit das Album insgesamt (es gab ja von den anderen Gästen auch noch Seiten) schön harmonisch und nicht sao aufgeplustert wirkt.

Und da ist sie nun:


Nun wünsche ich euch noch ein schönes Wochenende,
liebe Grüße,
Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare. Vielen Dank!

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.