Mittwoch, 28. November 2012

#68 Kartenallerlei - Sketch

Hallo ihr Lieben!
Nach dem Ärger der vergangenen Tage wenden wir uns nun wieder den schönen Dingen zu --- oder?
Heute startet nämllich die neue Challenge beim Kartenallerlei. Das letzte Thema war wohl doch nicht so einfach - vielleicht seid ihr auch im totalen Voradventsstress gewesen, wir hatten nämlich eine eher übersichtlich Teilnehmerzahl.
Nun - diesesmal haben wir einen tollen Sketch von der lieben Stefanie für euch. Das DesignTeam hat wirklich tolle Inspirationskarten für euch gebastelt - ich stelle euch jetzt mal meine vor:


Ich habe mir als Farbe mal türkis ausgesucht, weil die Karte für jemanden gedacht ist, der türkis sehr mag.
Und ich habe mal das zuckersüße Motiv von Di's Digis eingeweiht, das schon auf seinen Einsatz gewartet hat. Ich bin ja bekanntermaßen ein Elchfan, egal ob groß oder klein - ist dieses kleine Kerlchen nicht zun Anbeißen?
Coloriert habe ich mit Copics, der Schnee ist mit weißem Glitterpulver gemacht - das sieht man auf dem Foto nicht so gut. Und die Pelzchen an Jacke und Mützchen der kleinen Madam sind mit weißem Samtpuder gemacht, das gibt nicht nur eine tolle Optik, sondern fühlt sich auch kuschelig an
Ich hoffe, euch gefällt die Karte und ihr habt Lust, an unserer Challenge teilzunehmen, bei der ihr, wie immer einen schönen Preis gewinnen könnt.

Habt alle einen schönen Tag,
liebe Grüße,
Andrea





2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Andrea,

    deine Karte gefällt mir sehr gut und ich liebe diese Farben sehr. Das Motiv ist einfach zauberhaft. Ich bin begeistert von der Gestaltung.
    Oh ja, der Weihnachtsstress macht sich bei mir auch schon breit. Irgendwie habe ich das Gefühl ich schaffe gar nicht mehr alles was noch auf meiner To-Do Liste steht.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. So ein supersüßes Motiv! IOch find deine Karte klasse!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare. Vielen Dank!

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.