Sonntag, 21. April 2013

Mein Blogcandy bis 12. Mai

Hallo Ihr Lieben!

Nun  hab ich es endllich geschafft, mein Blogcandy mal zu fotografieren und online zu stellen.
Ich werde den Post nicht oben festpinnen, sondern rechts oben in meiner Sidebar halten bis die Verlosung stattgefunden hat.

Dann zum Candy:
Ich habe mal ein bischen was zusammengestellt, was wir alle täglich so gebrauchen können:

* Boxenrohlinge in verschiedenen Formen
* Kartenpapiere einfarbig
* 2 Blöcke mit Motivpapieren
* große und kleine Röschen aus Satin und Papier
* 1 Rolle Spitzenband, 1 Rolle Rosenband
* 1 Rub On-Bogen
* verschiedenfarbige Knöpfe
* Pins
* Nylonschmetterlinge
* große Filzblumen
* Halbperlen
* verschiedenfarbige Brads
* 1 Band mit vielen kleinen Schnullerchen
* 1 seltene Präge- und Stickform (venezianische Maske und Ecke)
* 1 Clearstamp
*1 Magnoliaministempel
* je ein Schmucksteinkleber und Fotoleim


Was müsst Ihr tun, um das Candy zu gewinnen?
Wenn Ihr meinen Blog noch nicht verfolgt, tragt euch bitte als Verfolger ein und hinterlasst mir einen Kommentar unter diesem Post. Berichtet auf eurem Blog von dem Candy und verlinkt es in eurer Sidebar.
Und schon seid ihr in den Lostopf gehüpft!
Ich werde am 12. Mai (Muttertag) das Candy verlosen und den Gewinner hier auf dem Blog posten.
Also dann bitte nochmal nachsehen ;-))

Nun wünsche ich euch einen schönen Sonntag,
liebe Grüße,
Andrea

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,

    wow, sind das tolle Sachen. Da möchte ich doch gleich mal mit in den Lostopf hüpfen. Hab einen Beitrag zu deinem Candy geschrieben und es auch in der Sidebar verlinkt. Leser bin ich ja schon ;o) Wenn auch meist eher stiller..

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. HAllo Andrea! Was für ein wundervolles Blogcandy!! Daaanke dafür und natürlich mache ich gerne mit! Verfolger bin ich eh schon , und auf mienem Blog berichte ich auch! Lg NAte

    AntwortenLöschen
  3. Thanks so much for a chance to win this great giveaway!! I linked it on sidebar.

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein ganz tolles Candy!
    Sehr gerne hüpfe ich in den Lostopf und drücke mir schon mal ganz fest die Daumen ;)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo

    das sind ja tolle Sachen. Hoffentlich bin ich die glückliche Gewinnerin. *grins*

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Andrea,bin soeben neuer follower deines blogs geworden,freu.Dein candy habe ich auf meinem blog verlinkt und einen post werde ich auch gleich noch schreiben.Entdeckt habe ich dich über Twingomaus.
    Deinen Blog hast du sehr schön gestaltet,gefällt mir total gut.Na dann werden wir uns wohl in nächster Zeit öfter lesen,ich freue mich.
    Danke für die Chance ein so tolles candy gewinnen zu dürfen.Wünsche dir einen schönen Wochenbeginn,
    viele,liebe Grüße Sylvie :O)

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was für eine tolle Verlosung! Da probiere ich doch auch gerne mein Glück! Vielen Dank für diese tolle Verlosung!
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Andrea,

    ich habe von deinem tollen Blogcandy gelesen und freue mich sehr, das ich in den Lostopf hüpfen darf. Ich bin sehr gern in deiner Verfolgerliste, den Kommentar schreibe ich gerade, in der Sidebar werde ich dich verlinken und einen Beitrag schreiben ich auch gleich noch. Jetzt hoffe ich einfach mal auf ein kleines bissel Glück. Vielen lieben Dank für die Möglichkeit so wundervolle Bastelmaterialien gewinnen zu können. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Andrea, verfolgen tu ich Dich jetzt und "kennen" tun wir uns auch...Werde jetzt noch einen Post verfassen über Dein superschönes Candy und dann hüpf ich mal in den Lostopf rein, bevor es zu eng wird.. LG Doreen

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Andrea
    ,was für ein toller Gewinn da mache ich doch gerne mit,Vielen Dank dafür.
    Liebe grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Andrea,

    habe alle Bedingungen erfüllt.

    Das sind sehr schöne Sachen, die du zur Verlosung gibst.

    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Hallihallo,
    das sind ja tolle Sachen. Da bin ich doch gerne dabei :-)
    Schöne Grüße
    Skully

    AntwortenLöschen
  13. danke für die tolle candychance
    grüsse su

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Andrea,
    das ist ja ein Tolles Candy. Vielen Dank für die Chance, es zu gewinnen.
    Liebe Grüße,
    Helke

    AntwortenLöschen
  15. halli-hallo liebe andrea,

    das ist ein tolles candy. danke dafür. habe heute erst bemerkt, dass ich die noch gar nicht folge, was ich aber rasch nachgeholt habe.
    dein candy ist bei mir unter der entsprechenden rubrik zu finden.
    alle gute und liebe weiterhin.

    glg meggi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Andrea, vielen Dank für die Chance an diesem tollen Candy teilzunehmen. Verlinkt bist du bei mir in der Sidebar, Kommentar ist geschrieben und Follower bin ich auch ... also *hüpf* in den Lostopf.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Hallo

    bin durch Zufall hier gelandet und möcht einfach mal
    mein Glück versuchen...Sidbar ist bestückt Beitrag geschrieben, Kommentar ist grade in der mache ;-)
    Facebook weiß bescheid und von den Dächern hab ich es auch schon Ge-Twittert...na wenn da nicht noch einige vorbeischnein und Deinen schönen Blog belagern...
    Folgen werd ich dir über meine eigene Linkliste...
    Google+ mag mich irgendwie nicht...

    ich wünsch Dir noch eine schöne Woche...
    und verbleibe in froher Hoffnung ;-)

    lg
    NimrodelAT

    AntwortenLöschen

  18. Hallo Andrea,
    da hast du ja tolle Sachen zusammen gestellt. Da kann ich nicht widerstehen. Verlinke dich gleich in der Sidebar.
    Schönen Abend,
    KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  19. Hi Andrea,
    über den Bloghop bin ich gerade zu dir gehüpft, da habe ich dein tolles Candy gesehen, da möchte ich natürlich auch mein Glück versuchen! Vielen Dank für diese tolle Chance. Ich habe mich als Verfolger eingetragen, dein Candy in meinem letzten Post erwähnt, es in meiner Sidebar verlinkt und hier ist mein Kommentar.
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  20. Hallo
    Ich nehme gerne Teil, versuche alle anforderungen zu lösen bin noch recht neu hier und habe leichte schwierigkeiten alles richtig einzustellen gebe mein Bestes Grins
    Finde es sieht hier in deinem Blog richtig toll aus werde jetzt mal dein Candy Posten und versuchen das mit dem link hinzu kriegen
    Viele liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Andrea,
    ch habe gerade Deine tolle Candy gesehen und probiere nun einfach mal mein Glück.
    Ich habe Deine Candy auf meinem Blog erwähnt und sie in die Sidebar gesetzt.

    Liebe Grüße
    Mayania

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!