Montag, 27. Mai 2013

# 153 SFC - Clean & Simple

Hallo Ihr Lieben!

Heute ist die nächste Challenge bei SFC an den Start gegangen.
Unser Thema für die laufende Woche lautet:

CAS - Clean & Simple

Die Grundidee für meine DT-Karte habe ich aus dem Netz ... und fand sie einfach nur super.
Nun habe ich endlich auch eine Feder zum Schneiden mit der Cricut - und habe die Karte in die Tat umgesetzt ... es wird sicherlich nicht meine letzte sein.
Der Stempelabdruck ist ein bischen blass geworden - aber in natura wirkt das nicht unangenehm - beim nächsten Mal werde ich eine kräftigere Farbe nehmen.
Und ja ... die Karte ist weiß .... ;-)  Lichtverhältnisse eben!


So - dann wünsche ich euch noch einen schönen Abend!
Liebe Grüße,
Andrea

3 Kommentare:

  1. Die Karte ist wirklich schön. Ich finde den Stempemabdruck nicht zu blass. Er ist quasi federleichtund somit wunderbar passend zu dem rest der Karte.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe diese tolle Karte geshen und sofort den Entschluss gefasst, sie auszuprobieren!
    Die Idee finde ich grandios!

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte gefällt mir - schlicht und doch mit dem gewissen Etwas durch die gestanzte Feder! Vielleicht wage ich auch mal den Versuch ...
    lg Karin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare. Vielen Dank!

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.