Samstag, 2. November 2013

Fledermausschachtel

Hallo Ihr Lieben!

Habe noch eine Schachtel für euch ....
gleich nach den Elchen kommen für mich ja Fledermäuse (ok - ich habe vielleicht ein bischen einen kuriosen Geschmack, was das Tierreich anbelangt ... :-)) - deshalb habe ich mich mal an eine Schachtel gewagt, die sich als Fledermaus verkleidet hat ...
Alle Teile sind mit der Cricut geschitten und nach dem Verkleben mit weißer Stempelfarbe gewischt.
Die Flügel habe ich nach dem Ausschneiden mit einem silberglänzenden Gazestück beklebt und mit silbernen Stickles umrandet.



Hier seht Ihr nun die Box von hinten- da kann man gut das Vampirmäntelchen sehen, das sich die Flattermaus umgehängt hat:


 
und da man eine Box natürlich auch befüllen möchte, lässt sich das Mäntelchen anheben ....


 
und schwuppdiwupp hat man die Öffnung entdeckt und kann eine nette Kleinigkeit im Bäuchlein der Fledermaus verstecken.



Will man die Fledermaus nicht als Schächtelchen benutzen, eignet sie sich auch noch hervorragend als Deko ...

Damit wünsche ich Euch noch einen schönen Abend, morgen einen schönen Sonntag und schicke Euch liebe Grüße!
Andrea
 

3 Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    deine Schachtel ist ja der Knaller,da passt bestimmt eine Menge rein,
    lg ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Moi das ist ne super duper Fledermausgeschenkbox!! Total niedlich geworden!! lg NAte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare. Vielen Dank!

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.