Sonntag, 5. Januar 2014

Neue Kollektion bei Peppercus-Design

Hallo  Ihr Lieben!!

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Sonntag - macht was Schönes draus, bevor morgen der Alltag wieder angesagt ist!

Ich habe euch auch was Schönes mitgebracht .... bei PeppercusDesign gibt es ab heute eine neue Kollektion an Digistamps- es sind durch die Bank weg wieder zaubersüße Motive ....

Wir vom DT haben wiederein paar Werke mit neuen Motiven gestaltet, ich empehle Euch daher unbedingt, einmal auf den ShopBlog zu hopsen, dort könnt Ihr sie alle sehen.

Für mein Werk habe ich mir ein niedliches Mäusemädchen ausgesucht ... kombiniert mit den tollen Papieren aus dem Set Love ist eine süße Karte schon zum Valentinstag entstanden.
Das ist das Schöne bei PeppercusDesign - ihr bekommt entweder zum Motiv passend ein Papier dazu oder es finden sich in einem der vielen Sets passende Papiere!

Hier nun meine Karte:



Und damit ich Euch nicht länger auf die Folter spannen muss, jetzt endlich alle Motive der neuen Kollektion auf einmal.... in bewährter Qualität bekommt Ihr alle Digis zum Selbstcolorieren, aber auch bereits fertig coloriert.
Schaut mal wie schön:


Ich wünsche Euch nun viel Spaß beim Bestaunen der DT-Werke .... und beim Shopen und Selbtwerkeln!

Liebe Grüße,
Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare. Vielen Dank!

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.