Montag, 17. März 2014

# 194 SFC - Notizblock

Hallo Ihr Lieben!

Ich hoffe, Ihr hattet ein schönes Wochenende!
Mich haben die Viren immer noch nicht losgelassen - meine Güte, ich kann mich nicht erinnern, mal so lange weggeschossen gewesen zu sein! Bin froh, wenn ich diese kleinen Übeltäter wieder los bin.

Aber nun zu was Erfreulichem - heute ist wieder Start für eine neue Challenge bei SFC ... wir freuen uns auf Werke zum Thema

Notizblock

Ich habe ein kleines Notizbüchlein mit Spelli gestaltet und mit der BiA gebunden.
Die einzelnen Blätter im Block sind mit Wellenrand ebenfalls mittels Spelli gestanzt.
War ein bisschen Arbeit - aber das Ergebnis kann sich sehen lassen denke ich:


So, dann wünsche ich Euch einen guten Wochenstart und eine schöne Woche!
Wir lesen uns!
Liebe Grüße,
Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare. Vielen Dank!

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.