Donnerstag, 15. Mai 2014

Ein kleines Geschenkeset

Hallo Ihr Lieben!

Heute gibts noch einen Beitrag von mir, denn bei der Kreativeinkaufchallenge gibt es auch eine neue Aufgabe; das Thema lautet

In meinem Garten

Wir möhten gerne etwas mit Gartenbezug von Euch sehen ... im Motiv oder als Stanzteil - das obliegt Eurer Kreativität.

Ich habe ein kleines Geschenkeset als DT-Werk gestaltet.
Ein Samentütchen verpackt - mit Guckloch ;-) und dekoriert - habe schon lange kein Magnolia-Motiv mehr verarbeitet - heute kam die süße Gartentilda mit aauf die Verpackung und damit es für den Beschenkten gleich losgehen kann, gibts noch ein kleines Blumentöpfchen mit Blumenerde dazu. Die  Coloration ist wieder mit Copics gemacht und der niedliche Wimpel ist ein Freebie von Colorspell.
Ich fand die Idee ganz nett:


Ich bin schon gespannt, was Euch zu diesem Thema einfällt und freue mich auf die Werke.

Ganz liebe Grüße,
Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare. Vielen Dank!

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.