Montag, 12. Mai 2014

Geburtstagskarte mit Hochrad

Hallo Ihr Lieben!

Heute habe ich wieder eine DT-Karte für SFC für Euch ..
Die neue Wochenaufgabe lautet

Fahrzeuge.

Ich habe eine Karte in Brauntönen mit dem tollen Hochradstempel von Stampin up gebastelt.
Diese Karte liegt schon länger, denn ich habe sie für einen sehr netten Menschen, nämlich meinen ehemaligen Englischlehrer, gewerkelt.

Das Motiv ist auf geknülltes Packpapier aufgestempelt - die Ränder angebrannt. Das Hintergrundpapier mit dem Schriftenprägefolder geprägt und gewischt, die Glückwünsche auf ein Tag aufgestempelt und das Papier mit der alten Schrift stammt aus einem Flohmarktbuch. Den Spruch habe ich am PC erstellt ... 


Ich wünsche Euch wie immer einen guten Start in die neue Woche!
Ganz liebe Grüße,
Andrea

4 Kommentare:

  1. Guten Morgen Andrea!
    Deine Karte hat so viele Kleinigkeiten, die ich so sehr mag!
    Vor allem die verschiedenen Schriften. Egal ob geprägt, aus einem alten Buch, auf dem PC geschrieben . . . einfach superschön!
    Das Rad mit den angebrannten Rändern setzt dem Ganzen noch die Krone auf! TOLLe Karte!
    Schönen Tag und liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea! Deine Karte sieht ganz toll aus! Ich bin ein Fan von solchen Vintage-Karten, wohl auch deshalb, weil ich diese Art selber nicht so hinbekomme. Packpapier zum Stempeln - muss ich mir merken - das hat einen ganz besonderen Touch! :)
    Kleine Info am Rande: Es handelt sich hierbei nicht um ein Einrad (häufig im Zirkus zu sehen) sondern es ist ein "Hochrad".
    Einen schönen Wochenbeginn und
    lg Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Andrea,
    eine schöne nostalgische Karte ist dir da vom Basteltisch gefallen,passend zum Thema,
    hab einen schöne Woche und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. wow andrea, die gefällt mir super.

    glg meggi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare. Vielen Dank!

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.