Donnerstag, 17. Juli 2014

Es duftet nach Sommer

Hallo Ihr Lieben,

nun habt Ihr es gleich geschafft - mein letzter Post für heute ;-)

Ich möchte euch noch meine Karte für die aktuelle PeppercusDesignChallenge vorstellen ... unser Motto heißt für die nächsten 4 Wochen

Es duftet nach Sommer

Für mich duftet es im Sommer natürlich nach Erdbeeren .... hmmmm lecker!!
Ja und so habe ich aus den tollen Papieren und der süßen Sommerschnecke von PeppercusDesign
(bekommt Ihr alles im Shop - den Digi in bewährter Qualität s/w oder bereits coloriert) eine Erdbeerkarte gewerkelt:


Den passenden Textstempel bekommt Ihr auch im Shop.

So, das wars für heute!
In den nächsten Tagen werde ich Euch noch ein paar andere Werke aus den letzten Wochen zeigen.
Wünsche Euch noch einen schnen Abend/Tag.

Ganz liebe Grüße,
Andrea
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare. Vielen Dank!

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.