Mittwoch, 24. Dezember 2014

Türchen 24 Frohe Weihnachten

Hallo Ihr Lieben!



Mit meinem heutigen Türchen möchte ich Euch allen ein

Frohes, friedliches und gesegnetes Weihnachtsfest

wünschen.
Ich hoffe, Ihr könnt im Kreise Eurer Lieben einige schöne Stunden verbringen und habt keinen allzu großen Stress mehr. Denn wir wollen, bei aller weihnachtlichen Deko- und Genussfreude auch an den eigentlichen Ursprung und Sinn dieses Festes denken. Und an all die Liebe, die dadurch zu uns kommen sollte.
Das sollte jeder nach seiner Facon tun, aber nicht ganz vergessen. 
Und ich habe dazu auch noch ein kleines Gedicht für Euch (Quelle: www.Weihnachten.de):


Wundervolle Weihnacht
Sinnend geh ich durch die Straßen,
fromm geschmückt ist jedes Haus,
Weihnachtsglocken hör ich klingen,
alles sieht so festlich aus.

Still erhellt sind bunte Kerzen,
die an jedem Christbaum glühen,
möge doch ihr Licht der Liebe
tief in alle Herzen ziehen.

O du wundervolle Weihnacht,
gnadenreiche, fromme Zeit,
möge doch dein Licht der Liebe
für uns leuchten allezeit.
 
   © Diana Denk


Ich bedanke mich bei Euch,meine lieben und treuen Blogleser, für Eure Treue und lieben Kommentare, auch wenn ich meistens nicht zu Gegenbesuchen gekommen bin, weil mir die Zeit nicht gereicht hat.
Über Vorsätze und Zukunftswünsche reden wir an anderer Stelle noch ....


Ich hatte es ja bereits unterwegs zum heutigen Türchen erwähnt, die geplante Verlosung möchte ich ausfallen lassen und stattdessen zwei meiner treuesten Leserinnen in den nächsten Tagen mit einer Kleinigkeit überraschen ....

                    Elfi               und
Ulrike Ewert

bitte schreibt mir unter der oben angegebenen Mailadressen kurz Eure Adresse, damit ich die Post zwischen den Jahren auf den Weg zu Euch schicken kann.


Damit verabschiede ich mich für heute von Euch in die Feiertage!
Ich wünsche Euch allen mit weihnachtlichen Grüßen wundervolle
und gemütliche Weihnachtsfeiertage!
Andrea





2 Kommentare:

  1. Liebe Andrea! Danke für deinen tollen Adventkalender! ich wünsche dir und deinen Lieben noch schöne Feiertag! glg NAte

    AntwortenLöschen
  2. Servus Andrea!
    Wie ich in der Zwischenzeit herausgefunden habe, bin ich eine der Gewinnerinnen und bedanke mich schon jetzt für die Überraschung - ich hab nicht schlecht gestaunt!
    Gleichzeitig gratuliere ich Ulrike ganz herzlich.
    Ich wünsche dir ebenfalls gemütliche Weihnachtsfeiertage,
    liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare. Vielen Dank!

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.