Samstag, 6. Dezember 2014

Türchen 6 - Schlüsselanhänger gehäkelt

Hallo Ihr Lieben!

Heute möchte ich Euch zeigen, was nun auch neben dem Papier durch meine Finger läuft ...
Habe mich neulich ganz sehr in einige niedliche kleine gehäkelte Figürchen verliebt.
Da es mal Zeiten gab, in denen kein Wollfädchen vor mir sicher war, hab ich mich einfach wiedermal getraut und die Stricknadeln von damals gegen Häkelnadeln ausgetauscht ... es macht so einen Spaß, ich kanns Euch gar nicht sagen ...

Diese süßen Schneemänner habens mir unter anderem angetan ... ich habe überlegt, wie ich die wohl verwenden kann - da waren die Schlüsselanhänger schnell als Lösung gefunden.

Habe mir gleich einige Schlüsselringe beim Auktionshaus besorgt und nun entsteht immer mal wieder so ein kleines knuffiges Kerlchen ....


Ja, ich hoffe, Ihr mögt den kleinen Knuffi genauso gerne wie ich und wünsche Euch einen schönen Nikolaustag!

Ganz liebe Grüße,
Andrea

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Andrea,
    dein kleiner süßer Schneemann sieht einfach Klasse aus und er wird sich bestimmt gut machen als Schlüsselanhänger,hab einen schönen 2. Advent und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare. Vielen Dank!

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.