Montag, 25. Mai 2015

Pflanze deine Träume

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, Ihr habt bis jetzt ein schönes Pfingstwochenende gehabt ... es ist ja zum Glück noch nicht vorbei - wie schön doch so ein freier Montag ist :-).

Feiertag hin oder her - selbstverständlich steht bei SFC wieder eine neue Challenge für Euch bereit.
Diese Woche basteln wir wieder nach einem 

Sketch.

Ich habe eine Karte mit einem meiner Lieblingsstempel gewerkelt - Ihr habt sicherlich shcon bemerkt, dass es bei mir stempeltechnisch gerade nicht mehr so niedlich ist.
Weiß auch nicht - hat sich irgendwie ein wenig verschoben alles.

Ich habe mir bei der Karte zuerst das HG-Papier ausgesucht - es stammt aus einem Block von Action - den mir liebe Mitbastlerinnen mitgebracht haben, da es bei uns diese Läden nicht gibt.
Danach stand dann fest, dass lila und rot als Farben dazu mussten.
Der Text ist in einem dunklen Lila gestempelt - man sieht es nicht so gut.
Wie immer hat sich lila auch scheußlich fotografiert ... in natura ist die Karte doch recht harmonisch.

So - here we are:

Den Glasnugget habe ich auf das helle DP geklebt und ausgeschnitten - so passt er wunderbar zur Restgestaltung.

Damit wünsche ich Euch noch einen schönen Pfingstmontag und schicke Euch ganz liebe Grüße,
Andrea

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Andrea,
    da hast du ja eine ganz wunderschöne karte erstellt,es passt einfach alles zusammen und den Spruch finde ich auch sehr schön,hab noch einen schönen restlichen Pfingstmontag und
    ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare. Vielen Dank!

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.