Montag, 14. Dezember 2015

Weihnachten bei SFC

Hallo Ihr Lieben,

heute möchten wir Euch bei SFC schonmal Frohe Weihnachten wünschen ... das natürlich mit einer 

Weihnachtskarte.

Wir freuen uns, wenn auch Ihr uns nach einem tollen Challengejahr mit Eurer Karte zur Challenge ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest wünscht.
Wir sagen Danke für all die wundervollen Beiträge, die Ihr uns im Laufe des Challengejahres  gezeigt habt und hoffen, es geht auch im nächsten Jahr so weiter.

Wir machen nach dieser Challenge nun eine Pause bis zum 04.01.2016.
Danach ist das Team wieder für Euch da.
Deshalb wünschen wir Euch neben dem schönen und besinnlichen Weihnachtsfest auch einen guten Jahresbeschluss und einen guten Start ins neue Jahr 2016!
Bleibt alle gesund und kreativ.

Nun aber zu meiner Karte:
Ich habe die Idee zu der Karte auf FB gefunden - sorry, ich weiß gar nicht mehr, wer sie gezeigt hatte.
Mir gefiel sie so gut, dass ich meine eigene Variante daraus gemacht haben.
Das Silberpapier hat einen wahnsinnigen BingBling-Effekt ... das ist Geschenkpapier vom Discounter - irre!!


2 Kommentare:

  1. Schön und stimmig ist Dein Werk liebe Andrea!
    Ganz liebe Adventsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,

    deine Weihnachtskarte ist ein Gedicht... sehr edel und super Gestaltung.

    Wünsche dir ein schönes Adventswochenende
    LG Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare. Vielen Dank!

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.