Sonntag, 17. Juli 2016

Ein Lebenszeichen von mir

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mal wieder eine lange Blogpause hingelegt ... leider hat sich alles so ergeben und leider ist auch nicht immer alles einfach und easy-going im Leben.

Hier bin ich jetzt wieder und möchte euch mit einigen ausgefallenen Post zu den Challenges, bei denen in im Team mitarbeiten darf, versorgen.

Gleichzeitig möchte ich mich bei den Challengechefinnen und meinen Kolleginnen von den jeweiligen Teams für Eure Geduld bedanken.

Ich hoffe, dass ich jetzt wieder regelmäßiger dran beiben kann ..

Liebe Grüße,
Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare. Vielen Dank!

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.