Donnerstag, 1. Dezember 2016

Distressing bei SFC

Hallo Ihr Lieben,

bei SFC gibts wieder eine neue Challenge unter dem Motto 

Distressing.

Meine Karte geht bisschen vorbei am Thema, weil ich sie aber so liebe, kommt sie als DT-Werk dazu.
Ein völlig ungeplantes Kärtchen.
Sicherlich nehmt Ihr auch eine Unterlage, wenn Ihr Ecken, Kanten und Motive wischt ... meine Unterlage dafür war ein weißes Blatt Papier.
Nachdem das auch noch als Unterlage für ein bisschen Glitzerklebereffekte herhalten musste, dachte ich mir, dass das Blatt nun aber definitv zu schade zum Wegwerfen ist und habe es als HG verwendet.
Mit einem farblich passenden Stempelmotiv von SU wurde dann diese tolle Zufallskarte daraus:


Ich hoffe, Ihr mögt die Karte genauso wie ich!
Wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern auf dem Challengeblog ... und freue mich mit allen auf viele Challengeteilnehmer.

Habt alle einen wunderschönen Tag.

Ganz liebe Grüße,
Andrea

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare. Vielen Dank!

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.