Montag, 30. Januar 2017

Lieblingsstempel für SFC

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es eine neue Aufgabe bei SFC.
Wir möchten gerne in den nächsten 2 Wochen Werke mit Euren

Lieblingsstempeln

sehen.
Da ich zur Zeit ganz arg auf Sprüche jeglicher Art stehe und dieser hier 
ganz besonders schön ist, habe ich eine Karte damit gestaltet.


Habe auch für den Rand gleich eine neue Stanzform ausprobiert - so schön!!
Die Blätter und Ranken habe ich aus Transparentpapier gestanzt, 
das Sprüchelabel mit Mull unterlegt.

Wir freuen uns auf Eure Beiträge. Auf dem Challengeblog könnt Ihr Euch 
von den Beiträgen der anderen DT-Mitglieder ein bisschen inspirieren lassen.

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche und schicke Euch
ganz viele liebe Grüße,
Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare. Vielen Dank!

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.