Sonntag, 15. Januar 2017

Schneeflocken bei der Kreativeinkaufchallenge

Hallo Ihr Lieben,

passend zum derzeitigen Winterwetter gibt es heute eine neue 4-Wochen-Aufgabe mit der Aussicht auf enen schönen Gewinn bei der Kreativeinkaufchallenge, denn das Thema dort lautet:

Schneeflocken

Hier meine Karte zum Thema:


Ich habe gleich mehrere Schneeflocken verarbeitet - zum einen die große Schneeflocke rechst unten - ich liebe dieses Stanzteil! Dann geprägte Schneeflocken auf der rechten Seite, 
sowie die filigranen Stanzflockenbordüre auf der linken Seite und das Charm auf der Organzarosette.

Die Mitglieder des Designteams haben weitere schöne Inspirationen für Euch gestaltet - am besten Ihr schaut gleich mal auf dem Challengeblog vorbei! Wir freuen uns auf Eure Werke!

Ich wünsche Euch allen noch einen gemütlichen Sonntag,
ganz liebe Grüße,
Andrea.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!