Mittwoch, 15. März 2017

Frühlingsblumen für die Kreativeinkaufchallenge

Hallo Ihr Lieben,

zur Wochenmitte haben wir eine neue Aufgabe auf dem Challengeblog vom Kreativeinkauf für Euch.
Wir alle wünschen uns so langsam den Frühling herbei - wenigstens in der Challenge blüht es schon, denn das Thema lautet

Frühlingsblumen.

Auf dem Challengeblog findet Ihr tolle Inspirationen vom Designteam und im Shop vom Kreativeinkauf viele tollen Stempelchen, Stanzformen und anderes Zubehör, mit dem man den Frühling herzaubern kann.

Das ist meine Karte zum Thema.
Habe das HG-Papier auch selbst gestaltet und die Margeriten nach dem Stempel einfach ausgeschnitten und aufgeklebt.

 
Wir freuen uns nun auf Eure Frühlingsblumen .... und ich wünsche Euch noch eine schöne Restwoche.

Ganz viele liebe Grüße,
Andrea

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!