Montag, 8. Mai 2017

Lieblingskartenschmuck

Hallo Ihr Lieben,

meine Versprechen und ich ...
wollte Euch noch so viel zeigen ... aber Reallife hat mich mal wieder mt dem Zeitfresser eingeholt und der Blog ist leider wieder Opfer geworden ..

Deshalb heute das  nächste DT-Werk.
Bei SFC haben wir als Thema für die neue Challenge

Lieblingskartenschmuck

mein Lieblingskartenschmuck sind definitiv Blümchen und insbesondere Rosen, die immer so gut zum Vintagestil, den ich ja auch sehr liebe, passen.
Deshalb ist auch als DT-Werk eine Muttertagskarte im Vintagestil entstanden.
Die Ränder des Bildes sind mit weißer Farbe gewischt, Stempel, Stanzformen incl. Blätter sind mit Materialien von SU! entstanden.


Damit wünsche ich Euch allen einen guten Start in die neue Woche!

Ganz liebe Grüße,
Andrea

1 Kommentar:

  1. Liebe Andrea,
    dein Muttertagskärtchen ist wunderschön geworden. Ich liebe auch Blümchen aller Art, die machen sich immer toll auf Karten.
    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!