Samstag, 17. Juni 2017

Müllverwertung?

Hallo Ihr Lieben,

wir können ja nichts wegwerfen wir Bastler .... 
da lag doch die ganze Zeit das Schmierpapier vom Wischen meiner Sukkulenten noch auf dem Basteltisch --- konnte mich nicht trennen und dann wusste ich endlich, was daraus werden wird ... ein Kärtchen mit dem tollen Framelitset stylish stems ...

 Habe einmal die Blüte direkt am weißen Aufleger ausgestanzt, dann eine Extrablüte in weiß - beide sind hinterlegt mit einem Teil meines "Wischabfallpapiers", wie Ihr seht, die linke noch beglittert, die ist auch mittels eines 3D-Abstandspad aufgeklebt. Die ander Blüte habe ich in orange asugstanzt, da die Farbe auch unter den Wischfarben war. Diese dann mit dem pinken TK, den ich zum Matten benutzt habe hinterlegt - schon ist ein farbharmonisches Kärtchen fertig ...
Der Spruch ein bisschen schief - aber das soll ja modern sein 😀
Ich finde den kleinen Spruch immer wieder schön - sehr kuz und doch sehr warm und 
aussagekräftig und passend für so viele Gelegenheiten!

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende,
ganz liebe Grüße,
Andrea


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!