Dienstag, 13. Juni 2017

Neue Stanze eingeweiht

Hallo Ihr Lieben,

ich habe sie ... jahaaaa, ich habe sie (gerade ist sie schon zum ersten Mal ausverkauft!!) - die Gänseblümchenstanze (und das passende Stempeset dazu)  aus dem neuen Katalog von stampin up!.
Hatte ja schon überlegt, ob ich die brauche, jetzt bin ich froh, dass sie bei mir eingezogen ist.

Es gab auch gleich einen Blitzeinsatz ... hatte gerade das gelbe DP auf dem Tisch liegen und flugs war das Kärtchen in Arbeit.
Die Blütenblätter habe ich nach dem Stanzen noch mit gelbem wasservermalbarem Stift von der Mitte her coloriert und mit dem Pinsel verwischt. Durch das Anfeuchten und wieder Trocknen hat die Blüte eine schöne Stabilität bekommen.
Das Blüteninnere habe ich in der 2-Lagen-Technik (die Stempelchen sind passend im Set dabei) zuerst in gelb und dann in orange gestempelt - passt schön vom Ton her zum DP.




Die Lichtverhältnisse beim Fotografieren waren jetzt nicht so prall, aber ich denke, Ihr könnt alles erkennen.

Ich wünshe Euch noch einen schönen Tag und schicke euch viele liebe Grüße,
Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!