Freitag, 21. Juli 2017

Müssen Flamingos pink sein?

Hallo Ihr Lieben,

ja die Frage aus dem Titel hab ich mir gestellt, nachdem ich im Kopf hatte, das schöne AnanasDP von T*** zu verarbeiten .. dazu passt ein pinker Vogel ja nun wirklich nicht.
Kurerhand habe ich an den schwarzen Schwan gedacht und  mit gutem 
Gewissen einen schwarzen Flamingo ausgestanzt.
Mir gefällt das Kärtchen ganz gut - auch in diesen Farben.
Die Schrift ist mit den Buchstabenstempeln aus dem SU-Set 'Labeler Alphabet' aufgestempelt.
 Die kleinen Blümchen sind ebenfalls mit eienr Stanze von SU ausgestanzt.
Das gelbe Papier hinter dem Flamingo habe ich zusätzlich noch geprägt.


Damit wünsche ich euch noch einen schönen Tag und
 schicke euch viele liebe Grüße ns Bloggerland.

Ganz liebe Grüße,
Andrea
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare. Vielen Dank!

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.