Montag, 7. August 2017

Ja - Flamingos sind pink

Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich zum letzten Post darüber nachgedacht habe, ob denn Flamingos pink sien müssen, sage ich heute ganz überzeugt ja ....

Das tolle Papier, das so gut zum Sommerthema Flamingos passt, habe ich beim Discounter entdeckt ... musste natürlich in mein Bastelzimmer einiehen und die Falmongofarbe war dmit auch geklärt 😁😁😁
Gewerkelt habe ich dann diese Karte:

  
Ich gebe zu, ich liebe diese Flamingostanze und Flamingos überhaupt.
Kann mich noch gut daran erinnern, wenn wir vor hundert Jahren, als ich noch Kind 
war, im Zoo waren, bin ich schon damals bei diesen Tieen hängen geblieben - 
das hat sich mein Leben lang nicht geändert, so dass die Sommerliebe 
Flamingos jetzt genau mein Trend sind.
Habe mir auch die Flamingostempel gegönnt ... Kärtchen kommt die Tage noch.

Damit wünsche ich Euch eine gute Nacht und schöne Träume.
Ganz liebe Grüße,
Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!