Samstag, 12. August 2017

Trauerkarte

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich euch eine Karte, die es so nie wieder geben wird ...
Leider haben wir einen lieben Freund verloren. Er hat bewundernswert gekämpft und am Ende hat doch die Krankheit gesiegt - für seine Familie habe ich diese Karte gewerkelt.
Aus den Zutaten entstehen natürlich immer mal wieder Trauerkarten, aber genau diese Zusammenstellung und dieses Format habe ich nur einmal gemacht ...
Wiederholung ausgeschlossen.


Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende,
ganz liebe Grüße,
Andrea

1 Kommentar:

  1. Servus Andrea!
    Mir tut es für dich leid um diesen offensichtlich wunderbaren Menschen. Es gefällt mir, dass du aus dieser Karte "seine" Karte gemacht hast.
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!