Mittwoch, 9. August 2017

Wiederbelebt

Hallo Ihr Lieben,

da fiel mir doch neulich beim Durchsehen meiner Stanzen mal wieder eine selbige in die Hand, die schon ganz lange in der Versenkung verschwunden war ...
Eigentlich mag ich diese Art Stanzen ja gerne zu einem Shabbylook mit weßem Papier verarbeitet am liebsten - da lag aber dann noch ein dunkles, in sich schimmerndes Papier auf meinem Basteltisch.
Und siehe da - es geht auch mit dunklem Papier.

Die Karten sind sich natürlich ähnlich - deshalb gibts die auch in einem Post zusammengefasst.
Es sind Karten in A6 ... einmal die Schblone nur geschnitten und einmal noch dazu geprägt.

Die weißen Röschen habe ich selbst gestaltet - mit Hilfe eines Kuchenmolds und Modeliermasse.
Ich finde die auf der dunklen Karte schon schön ... eine Karte im Vintagestil peppen sie sicherlich auch gewaltig auf.


Ich hoffe, Ihr mögt auch noch die Karten im oldfashioned Stil und verabschiede mich für heute mit vielen lieben Grüßen,
Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!