Montag, 21. Oktober 2013

#174 SFC - 3D

Hallo Ihr Lieben!
Heute startet bei SFC wieder eine neue Challenge unter dem Motto

3D.

Ich habe jetzt keinen Stempel verwendet, sonder eine Karte mit einem herkömmlichen 3D-Motiv gewerkelt.
Diese Karte ist für einen ganz besonderen Geburtstag entstanden - einen 100.!
Diese Karte habe ich gerne gestaltet, denn so ein dreistelliger Geburtstag ist schon etwas ganz Besonderes!!


nochmal im Detail:





Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche,
liebe Grüße,
Andrea.


 

1 Kommentar:

  1. Hallo Andrea,
    deine Karte sieht ja sehr romantisch aus,zum 100. habe ich auch noch keine gemacht,
    lg Ulrike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare. Vielen Dank!

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.